left
right
left
right
Bild
bild

Diese und weitere begeisterte Stimmen finden Sie unter:
http://www.eventpeppers.com/de/ingrid-schwarz-band/reviews

„Die beste Band seit Jahren!“

„Absolut professionelle, verlässliche und eine wunderschöne Stimmung schenkende Band. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können!“

„Eine sehr freundliche und sympathische, kundenorientierte Band! Sie geht sehr professionell auf das Publikum ein, besitzt ein grosses Repertoire und hat eine sensationelle Interaktion mit dem Publikum!"

„Alle Musiker waren musikalisch hoch professionell und die Band spielte nicht nur gut, sie war auch gut anzuschauen. Alle Musiker strahlten "gute Stimmung" aus, brachten sie Leute auf die Tanzfläche und spielten engagiert und nicht "einfach so". Eine perfekte Party-Band für gehobene Anlässe.“

„Unser Galaball wurde durch diese Band um ein Highlight erweitert. Die Band hat eine sehr positive angenehme Bühnenpräsenz und durch die Frontfrau Ingrid Schwarz wird diese Qualität über den ganzen Auftritt gehalten.“

„Man merkt die Jungs haben Spaß auf der Bühne. Diese Stimmung wird durch die Frontfrau Ingrid Schwarz, die auch als Entertainerin agiert, zum Höhepunkt des Abends.“

„Alle Bandmitglieder überzeugten durch individuelle Klasse an ihrem Instrument und ein harmonisches Zusammenspiel.“

„Professionalität, Qualität und Flexibilität sind die drei Worte, mit denen wir die Band beschreiben würden. Die Band hat dazu beigetragen, dass wir eine perfekte Hochzeit und die Gäste sehr viel Spaß hatten.“

„Man konnte allen Bandmitgliedern ansehen, dass sie mit großer Freude Musik machen und die positive Resonanz aus dem Publikum zu schätzen wissen!“

„Viele der Gäste kamen während und nach dem Auftritt auf uns zu und waren begeistert.“

"Absolut empfehlenswerte Band für Hochzeitsfeiern."